Donat Matias Spescha
Mein Motto ist werde gesund und bleib fit

Über Uns

Ich bin Donat Matias Spescha und dank meiner Kompetenz,konstanten Weiterbildungen im medizinischen und alternativen Bereich und meiner Zielstrebigkeit nach besseren  und schnelleren und sicheren Diagnosen und Behandlungserfolgen und dank meiner Bicom Bioresonanzmethode konnte ich vielen Patienten helfen.

Lebenslauf -  Donat Matias Spescha

  • 2009 Eröffnung meiner eigenen Naturheilpraxis in Danis
  • seit 2009 Anschaffung von Bicom Bioresonanz und konstante Weiterbildungen am Regumed Institut
  • 2004-2009 naturärztliche Ausbildung zum dipl.Naturheilpraktiker an der NVS Schule AG in Bern,St.Gallen,Zürich und Herisau
  • 2008 Ausbildung zum dipl.Reikimeister bei Ursula Spescha-Brosi in Danis
  • 2006 Ausbildung zum dipl.Bemerbussinesspartner bei Bemer int.AG in Triesen
  • 1999-2005 Ausbildung zum dipl.Craniosacraltherapeut an der Rhythmn and Touch Association bei dr.Anthony Arnold von Santa Fee USA
  • 1996-1999 Ausbildung zum med.dipl.Masseur FA SRK an der Bündner med.Massagefachschule in Davos

Meine Hauptätigkeiten in meiner Praxis heute sind:

Physikalische Gefässtherapie Bemer (Verkauf,Vermietung und Vertrieb), Bioresonanz, Craniosacraltherapie und Gesprächsbegleitung,med.klassische -und Sportmassagen, manuelle Lymphdrainangen, Fussreflexzonenmassagen, Pflanzenheilkunde, Schröpfen, Baunscheidtverfahren, Reiki, Bachblüten. Mache konstante Weiterbildungen in der Bioresonanzmethode, Bemer, Craniosacraltherapie, Pflanzenheilkunde, Thema Impfungen, Biologische Medizin mit Ernährung, Dunkelfelduntersuchung und Sanumheilmittel,besuche regelmässig im im-und Ausland Heilpraktikerkongresse und  den internationalen Bioresonanzkongress in Fulda,Deutschland.

Meine Sprachen:

Romanisch/Deutsch Muttersprachen,habe sehr gute Kenntnisse in Französisch und Englisch und Grundkenntnisse in Italienisch und Portugiesisch.

Bin seit 2009 NVS A Mitglied (Naturärztevereinigung der Schweiz),bin anerkannter dpl.Naturheilpraktiker beim EMR,Asca und bei der  EGK  und bin seit 2011 Mitglied im internationalen medizinischen Arbeitskreis der Bicom Bioresonanz-Therapie.Seit  August  2012. Bin BNI Mitglied im Chapter Nussbaum in Chur.

Ich bin Mitglied bei der Naturaerztevereinigung der Schweiz und bin auch aktiv beim Verband Impfentscheid

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

M: 076 530 65 91